Samstag, 21. Mai 2011

Wer ist der glückliche Gewürzgewinner?

Hallo ihr Lieben

nachdem gestern Abend die Antwortfrist für das Gewinnen eines Gutscheins für den Online-Shop von Spirit-of-Spice abgelaufen ist, seid ihr bestimmt schon ganz gespannt, wer denn nun die glücklichen Gewinner sind. 

Ich mach es auch gar nicht spannend, herzlichen Glückwunsch an Maria, Heidrun und Christina. Ihr habt Post mit den entsprechenden Gutschein-Codes erhalten.

Ich bin natürlich gespannt, was ihr euch im Shop aussucht, vielleicht sehen wir dann ja mal irgendwann Bilder der Kreationen, die ihr euch überlegt. Ich würde mich sehr freuen. 

Ich genieße jetzt das traumhafte Wetter und wünsche euch noch einen tollen Samstag Abend.


Alles Liebe
Schokolia

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Schokolia,

vielen Dank! Ich habe, kaum dass ich von meinem Glück erfahren und den Gutscheincode erhalten habe, im Shop bestellt. Meine Auswahl war: Garam Masala, Café Oriental, Arabian Nights und Ras el Hanout. Ich habe gerade die Bestellung abgeschickt und bin schon sehr gespannt auf die Gewürze.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!!
Christina

Heidrun hat gesagt…

Super, ich bin total begeistert - freu,freu,freu
Danke, danke, danke.

GGLG Heidrun

Miriam hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch den Gewinnerinnen :-)

Ich bin dann mal kurz in der Küche hat gesagt…

Cool Cool Cool :-D
Ich freu mich voll =) Ich werde ich nachher gleich mal dransetzen und ein bisschen Gewürze Schoppen =)
Vielen Dank nochmal
Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...