Dienstag, 4. Januar 2011

Liebster Blog Award

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt, ich habe gleich dreimal den "Liebster Blog Award" weiter gereicht bekommen und zwar von Nina, von Martina und von Sarah.



Vielen vielen Dank!!

Meinen Blog gibt es ja noch gar nicht so lange, ein gutes halbes Jahr erst und ich freue mich jedes Mal total, wenn ich eine nette Rückmeldung dazu erhalte. Über kritische Stimmen freue ich mich im ersten Moment natürlich überhaupt nicht, dafür im Nachhinein aber umso nachhaltiger, schließlich bringt einen nichts weiter als Kritik.

Und eine Sache finde ich nach wie vor erstaunlich. Bevor ich mit dem bloggen anfing, hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie viele tolle Blogs zum Thema Backen und Kochen es so gibt. Ich finde immer wieder neue und habe leider oft gar nicht die Zeit, alle Blogs zu verfolgen. Aber ich klicke mich gerne durch die Linklisten der Blogs, die ich lese und die Liste der Blogs, die ich verfolge, wird stetig länger. Das ist eine echte Bereicherung, finde ich.

Daher möchte ich natürlich den Liebster Blog Award auch gerne weiter geben und zwar an

für die tollen Ideen und die super Fotos und weil ich die provencalische Küche gerne mag und sie mich an meine Flitterwochen erinnert :-)

die erste Blogger-Kollegin, die ich persönlich kennen gelernt habe (das Beweisfoto gibts in ihrem Blog)

weil ihr Blog einer der ersten ist, die ich im Netz entdeckt habe und weil sie die schönsten Hintergründe hat :-) 

Sarah, Du hast den Award ja schon, trotzdem wollte ich ihn Dir nochmal geben ...

Alles Liebe und vielen Dank
Schokolia



Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Poste das Liebster-Blog-Bild  und die Anleitung (der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

anna hat gesagt…

Liebe Schokolia,

ich konnte einfach nicht anders und habe dir den Award zurück gegeben, ich mag deinen Blog einfach sehr und freue mich immer über neue Artikel von dir.

http://imbackwahn.wordpress.com/2011/01/04/liebster-blog-award/

Komm gut ins neue Jahr! Liebe Grüße, Anna

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards, bin auch immer wieder gerne hier.Habe auch mir wieder einen neuen Blog eingerichtet, es geht einfach nicht ohne ;) Einen schönen Tag noch, liebe Grüße
Sabine

joe64 hat gesagt…

Hallo Schokoia,

herzlichen Glückwunsch zum 'liebsten Blog' und danke für die vielen süssen Tipps und Ideen !

Gruss aus Kanada,
joe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...