Donnerstag, 3. Februar 2011

Back-a-thon

Hallo ihr Lieben

in meinem Post über die Curly Wurly Cupcakes habe ich ja bereits berichtet, dass ich diese beim Backwettbewerb von Baking the law eingereicht habe. 

Mittlerweile sind alle Beiträge veröffentlicht und die Abstimmung, in der der erste Finalist bestimmt wird, läuft. 

Ich bin von den eingereichten Vorschlägen wirklich beeindruckt! Ich hätte nicht mit so vielen Teilnahmen gerechnet und die Teilnehmer haben sich alle viel Mühe gegeben, ihr Thema umzusetzen. 

Also, guckt rein und stimmt ab (für mich natürlich ;o) )

Alles Liebe
Schokolia

Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Curly Wurly rulez. Meine Stimme hast Du und die hab ich gerade abgegeben. Drück Dir ganz fest die Daumen. Sascha!

Schokolia hat gesagt…

Danke :-)
Die Beiträge der anderen sind aber alle auch toll, da kann ich mich gar nicht entscheide, welcher mir am besten gefällt.
Bis bald
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...