Sonntag, 26. Februar 2012

Blaubeermuffins


Heute ist das Wetter in Köln grau und trüb, genau das richtige für ein paar luftige und duftige Muffins. Diesmal gibt es den Klassiker, Blaubeermuffins. Muss irgendwann ja auch mal sein und diese sind richtig lecker.



Das Rezept ist schnörkellos, einfach und schnell angerührt. Umso schneller kann der Genuss losgehen.

Mir gefällt das Rezept ausgesprochen gut, weil der Teig total locker und leicht wird. Durch den Joghurt wird es nicht trocken und Blaubeeren passen natürlich immer. Ich kann mir die Muffins aber auch prima mit anderem Obst vorstellen.
 
 

Jetzt noch eine dampfende Tasse Kaffee, mein Buch und der trübe Sonntag scheint schon nicht mehr ganz so grau.
 
Alles Liebe
Schokolia

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Hallo Schokolia
Bei so bescheidenen Wetter kann man sichs nur zu Hause gemütlich machen und wenn man dann noch so leckere Blaubeermuffins hat,da kann der Tag nur besser werden.Sehen sehr lecker aus.

LG.Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...